Spitzenstudent werden

Bachelor- oder Seminararbeiten in kurzer Zeit mit Top-Noten schreiben

 

Spitzenstudent werden

Lerne, wie du deine Bachelor- oder Seminararbeiten in kurzer Zeit mit Top-Noten schreiben kannst

Benefits:

  • Tipps und Tricks von erfahrenen Ghostwritern, um deine Arbeit schneller zu schreiben
  • Tägliche Videos, um genau zu wissen was du abarbeiten musst
  • Zeitpläne und Checklisten, die deine Arbeitsweise optimieren

Hand drauf! Deine Daten werden bei uns vertraulich behandelt.

Spitzenstudent in Zahlen:

So funktioniert es

Diese Plattform zeigt dir, wie du Seminar- und Bachelorarbeiten in einem Bruchteil der Zeit schreiben kannst - und das mit einer sehr guten Note. Denn man muss sich nicht ewig mit dem Schreiben solcher Arbeiten quälen, man muss nur wissen, worauf es ankommt und eine Struktur haben. Eine mögliche Struktur haben wir dir hier aufbereitet. Melde dich an und schau, ob es dir hilft.

Kostenlosen Zugang erhalten

 

Hand drauf! Deine Daten werden bei uns vertraulich behandelt.

 

Wie sieht die Struktur aus?

Methodik zum Schreiben einer Bachelorarbeit.

 

Tag 1-3: Strukturierungsphase

In den ersten drei Tagen geht es darum, deine Arbeit zu strukturieren. Dabei achten wir drauf, dass du verstanden hast, wie eine Bachelorarbeit/Seminararbeit auszusehen hat. Außerdem bringen wir dir bei, wie du deine Arbeit aufbaust, sodass du in der Recherchephase mit wenigen Quellen möglichst viel Text schreiben kannst.

Video 1&2 kostenlos

 

Tag 4-7: Recherchephase

In der Recherchephase lernst du deine Quellen systematisch zu suchen und abzuarbeiten. Ich zeige dir auch, wie du den für dich richtigen Zitierstil einmal einstellst und dich nie wieder darum kümmern musst. Das Recherchieren und Vervielfältigen von Quellen ist auch Bestandteil dieser Phase.

Tag 8 -11: Schreibphase

Hier lernst du, wie du die verschiedenen Teile deiner Arbeit ganz einfach schreibst und dabei eine korrekte wissenschaftliche Sprache verwendest. Wir zeigen dir auch, was auf gar keinen Fall in deine Arbeit darf. Außerdem bringen wir dir einfache Methoden bei, die deinem Korrektor suggerieren, dass du sehr viel Zeit in die Arbeit investiert hast.

Tag 12-14: Hochglanzphase

In der Hochglanzphase verleihst du deiner Arbeit das besondere Etwas. Du begibst dich in die Sicht deines Korrektors und lernst, was genau dich auf deine 1,0 bringen kann. Auch zeigen wir dir, wie du ganz einfach die Anzahl deiner Quellen, ohne deinen Text zu verändern, verdreifachst. Am letzten Tag achtest du nochmal ganz genau darauf, dass die Form deiner Arbeit perfekt wird. Die letzte Hürde, das Drucken, wird mit einer passenden Checkliste ganz einfach. Danach trennt dich nichts mehr von deiner Spitzennote.
- Wenn du noch mehr über die Struktur erfahren möchtest, klick hier -


Jetzt kaufen

Andere Meinungen gefällig?
Das sagen Studenten dazu:

  • Hat mir sogar bei meiner Diplomarbeit geholfen! Danke!
    Martin
    Steuer- und Prüfungswesenconsulting, 6. Semester
  • Ich habe ja nicht dran geglaubt, habe es aber wirklich geschafft meine Arbeit in 2 Wochen zu schreiben.
    Philipp
    BWL 1 Semester (Master)
  • Es ist erstaunlich, wie viel Zeit man mit methodischen Arbeiten sparen kann. Danke an euch!
    Frederik
    Wirtschaftspädagogik, 3. Semester (Master)